Absage der GV der FDP.Die Liberalen Hergiswil

Geschätzte liberale Hergiswilerinnen und Hergiswiler

Die Pandemie hat die Schweiz fest im Griff. Unser aller Leben und unsere Freiheiten werden zu Gunsten der Gesundheit der Schweizer Bevölkerung vermehrt wieder eingeschränkt.

In der aktuellen Situation hat der Vorstand beschlossen, die Generalversammlung nicht in der gewohnten Form durchzuführen und die Versammlung vom 16.11.2020 im Adler abzusagen.

Die vielen Absagen, welche mich seit dem Versand der Einladung erreicht haben, bekräftigen mich in diesem Entscheid – die Gesundheit von uns allen hat absolute Priorität.

In der Beilage senden wir Ihnen einen Abstimmungstalon zu den Traktanden, sowie alle relevanten Dokumente der Generalversammlung. Bitte retournieren Sie den Abstimmungstalon bis spätestens 30.11.2020 mit Ihren Antworten. Das Resultat der Versammlung werden wir im Anschluss der Auszählung kommunizieren.

Mit der Absage der GV können gleichzeitig auch die Traktanden der Gemeindeversammlung nicht besprochen und keine Parolen gefasst werden. Der zeitliche Engpass bis zur Gemeindeversammlung lässt dies leider nicht mehr zu. Der Vorstand hat sich aber intensiv mit den Traktanden auseinandergesetzt, diese diskutiert und gelangt mit einer Abstimmungsbotschaft an Sie und an die Öffentlichkeit.

Der Vorstand hofft, dass wir schon bald wieder eine gewohnte Versammlung durchführen können und freut sich, Sie alle wohlbehalten und gesund wieder zu treffen. Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch die jetzt verpassten Ehrungen nachholen. Bis es so weit ist: Bitte tragen Sie sich Sorge und bleiben Sie alle gesund!

Mit liberalen Grüssen

Daniel Rogenmoser